WoW Stoff Guide zum Stoffe farmen

Die Links führen euch zu allen Karten für die entsprechenden Stoffe!

Damit ihr schneller zum Erfolg kommt, führen euch die Links nun immer direkt zum Gebiet mit den besten Farmmöglichkeiten.

Es kann natürlich immer sein, dass diese Gebiete überfarmt sind und man deshalb nicht zum Erfolg kommt.

Stoffe aus den östlichen Königreichen und Kalimdor:

Stoffe aus der Scherbenwelt:

Stoffe aus Nordend:

Stoffe aus Cataclysm:

Stoffe in Pandaria:

9 Kommentare

  1. Seide gibts auch in Uldaman

  2. Hallo, weiß von Euch jemand wo ich Geisterfarbstoff herbekomme (ausser im AH)?

  3. Hi Alec,

    Teufelsstoff gibt es haufenweise im Düsterbruch. Schneider können dann aus 2x Teufelsstoff Mondstoff herstellen.

  4. Weiß jmd wo es teufelsstoff gibt?
    Außerdem finde ich keinen mondstoff… Kennt da jnd gute Farm Plätze ??
    Danke und lg

  5. Also die Karte “Seidenstoff in den Westlichen Pestländern” scheint nicht zu stimmen.
    Hab da jetzt über ne Stunde gefarmt und “nur”
    400-480x Runenstoff und
    1x Magiestoff,
    aber 0x Seidenstoff.

    Versuche jetzt lieber mal hier den Tipp mit Kathedrale bevor ich Düstermarschen nachher auch wieder leer ausgehe ^^

  6. Für Seidenstoff würde ich euch Das Scharlachrote Kloster: Kathedrale Empfehlen Pro run 4-7 Stacks kommen schon raus.

    Mfg

  7. Sorry! Wurde nachgetragen – oder direkt hier Seidenstoff

  8. Würde auch gerne wissen wo’s Seidenstoff gibt^^

  9. Super Guide !!…aber wieso gibt es keine guide für Seidenstoff ? oder bin ich blind !?

    mfg scorpio

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>