Der gemeine Haustiertrick

WoW Haustiere Teil 1

Neu: Haustier Übersicht

Es gibt noch eine Möglichkeit im Auktionshaus viel Gold mit wenig Aufwand zu machen, allerdings mit einer etwas gemeineren Methode: WoW Haustiere

Seit dem es auch Erfolge für erhaltene Haustiere gibt, ist die Nachfrage danach noch einmal gestiegen und viele Spieler versuchen insgesamt 50 Tiere zu erhalten um die Belohnung “Haustierepidemie” zu bekommen.

Wo der gemeine Trick ist ?

Viele wissen nicht wo man Haustiere bekommt und zahlen überteuerte Preise im Auktionshaus. Aber nicht alle muss man sich mühevoll erfarmen, sondern man kann viele Haustiere einfach kaufen. Ich habe hier mal die mir bekannten WoW Haustiere mit Verkäufer, Ort und Preis für euch aufgelistet. Ob ihr nun das Geld spart und sie nur für euch kauft oder sie ins AH stellt um etwas Gold zu farmen müsst ihr selbst entscheiden :)

  • Anconahuhn – 1 Gold
    Magus Tirth, Tausend Nadeln
  • Drachenfalkenjunges, blau - 10 Gold
    Rashaad
    , Nethersturm
  • Drachenfalkenjunges, gold – 50 Silber
    Jilanne, Immersangwald
  • Drachenfalkenjunges, rot – 50 Silber
    Jilanne, Immersangwald
  • Drachenfalkenjunges, silber – 50 Silber
    Jilanne, Immersangwald
  • (Falken-) Eule – 50 Silber
    Shylenai, Darnassus
  • (Große Ohr-) Eule – 50 Silber
    Shylenai, Darnassus
  • (Baum-) Frosch – 1 Gold
    Flik, Dunkelmondjahrmarkt
  • (Wald-) Frosch – 1 Gold
    Flik, Dunkelmondjahrmarkt
  • Hase, braun – 10 Gold
    Rashaad, Nethersturm
  • Kakerlake – 50 Silber
    Rashaad, Nethersturm
    Jeremiah Lohnson
    , Unterstadt
  • Katze, Bombay – 40 Silber
    Donni Anthania, Wald von Elwynn
  • Katze, Cornish Rex – 40 Silber
    Donni Anthania, Wald von Elwynn
  • (Tiger-) Katze, orange – 40 Silber
    Donni Anthania, Wald von Elwynn
  • (Tiger-) Katze, silber – 40 Silber
    Donni Anthania, Wald von Elwynn
  • Katze, Siam – 60 Silber
    Rashaad, Nethersturm
  • (Weißes) Kätzchen – 60 Silber
    Klein Timmy (*), Sturmwind
  • Manawyrmling - 40 Gold
    Rashaad, Nethersturm
  • Mottenei, blau – 50 Silber
    Sixx, Die Exodar
  • Mottenei, gelb - 50 Silber
    Sixx
    , Die Exodar
  • Mottenei, rot – 10 Gold
    Rashaad, Nethersturm
  • Mottenei, weiß – 50 Silber
    Sixx
    , Die Exodar
  • Natter, braun – 50 Silber
    Xan’tish, Orgrimmar
  • Natter, purpur – 50 Silber
    Rashaad, Nethersturm
    Xan’tish
    , Orgrimmar
  • (Königs-) Natter, schwarz - 50 Silber
    Xan’tish
    , Orgrimmar
  • Papagei, Nymphensittich – 40 Silber
    Narkk, Schlingendorntal

    Rashaad, Nethersturm
  • Papagei, Senegal – 40 Silber
    Narkk, Schlingendorntal
  • Präriehundepfeife – 50 Silber
    Halpa, Donnerfels

Dann gibt es noch Haustiere die von NPC’s gedroppt werden können, bei denen die dropwahrscheinlichkeit aber oft bei 0,1% liegt und es somit auch sehr lange dauern kann bis man sie hat. Das steigert natürlich ihren Wert im Auktionshaus. “Welplinge” werden teilweise für 500 bis 1000 Gold verkauft. Ich habe mal aufgelistet wo und von wem ihr sie erfarmen könnt:

  • Gefangenes Glühwürmchen
    Sumpflichtschwärmer, Zangarmarschen
  • (Tiger-) Katze, schwarz
    Zauberschreiber von Dalaran (Rar), Silberwald

    Theurg von Dalaran, Alteracgebirge
  • Papagei, Grünflügelara
    Pirat der Defias, Die Todesminen
  • Papagei, Hyazinthara
    Es ist sehr sehr schwer ihn zu finden, wenn ich richtig informiert bin kann er von dem meisten Blutsegelpiraten gedroppt werden mit einer dropchance von 0,01%.
  • (Dunkel-) Welpling
    Brühender Welpe, Ödland

    Sengender Welpe, Düstermarschen
  • (Winziger-) Welpling, purpurrot
    Flammenschnaubender Welpe
    , Sumpfland
    Purpurroter Welpe
    , Sumpfland
    Roter Welpe
    , Sumpfland
  • (Winziger-) Welpling, smaragdgrün
    Träumende Welpen
    , Sümpfe des Elends
  • Welpling, azurblau
    Drachische Magiewirker, Azshara

Und zum Abschluß noch die Haustiere die man mit Ingenieurskunst erstellen kann und die somit auch sehr gut handelbar sind, da sie ja sonst niemand herstellen kann:

  • Mechanisches Eichhörnchen
  • Mechanische Kröte
  • Mechanischer Yeti

Ich hoffe das hilft euch ein bisschen weiter und ihr erspart euch teure Ausgaben für Haustiere, die eigentlich nur ein paar Silber kosten :)

Mfg

Ebbys

* Klein Timmy respawnt ca. bei den Koordinaten 35,40 in Sturmwind. Danach geht er seine Runde durch Sturmwind und respawnt nach ca. 1 bis 1 1/2 Stunden. Das Problem ist das er bei jedem Gang nur ein Korb dabei hat, also seit schnell :)

18 Kommentare

  1. Dieser Guide ist nicht mehr der neuste Tausend nadeln ist überschämt und da steht z.b. kein Händler würde mich freuen wenn es nochmal überarbeitet würde lg

  2. Schau mal bei der Haustier Übersicht.

    Die “dreifarbige Katze”, “Siamkatze” und die “schwarze Tigerkatze” können auch Hordler auch direkt bekommen.

  3. Gibt es die ganzen Katzen nur für Allianz ?

  4. Der Ingenieur kann inzwischen auch mit “Lil’Smoky” und “Wandelnde Bombe” handeln.

  5. Papagei, Hyazinthara
    hab ich bei einem panther gedroppt beim questen

  6. Gibt außerdem in Tol Barad von den Neutralen Füchsen das Fuchsbaby Haustier

  7. WoW, die Horde Pets zur Ally schmuggeln wird damit einfacher^^

  8. Funktioniert super! Habe bei der verrückten Katzenlady mein Inventar vollr Katzen gestopft und diese in der Beutebucht im AH verkauft für 5G/Stück. *hehe* Mehrmals das ganze^^ Hab innerhalb einer Woche 400G damit gemacht. Dafür das iche rst lvl 44 bin und das Gold nicht wirklich brauche ist das ganz gut. Der Flugmount bei lvl 60 ist mir schoneinmal sicher!

  9. In Feralas gibts nochn haustier u dass nennt sich “Junger Grimmlingflitzer”

    Droppt bei den fliegenden monstern in feralas bei den Koordinaten 68 / 48 und umgebung.

  10. Also respawnt er sich im Hafen?

  11. Geht nur mit nem Hordler-Char und dann mit nem Transfer zu den Allis.

  12. ähm wie soll man als ally bitte zB die königs natter schwarz in og bekommen?

  13. Haha, ich habe den Dunkelwelpling im ödland mit meinem ersten charackter gefunden. So ein seltenes tier wird dann aber auch nicht verkauft, sondern selbst benutzt! :)

  14. meiner meinung nach könnten die droppchancen bei den welplingen und dem glühwürmchen etwas höher angesetzt werden. mein rekord liegt bei 5std drachen killn und nix bekommen. den dropp find ich daher doch etwas unfair

  15. Bei vielen Tieren wirst du wahrscheinlich auf Konkurrenz stoßen, aber viele sind auch “unbekannt”. Ich finds zwar immer gemein, da sie ja wirklich meist nur ein paar Silber kosten, aber naja wer sich das laufen sparen will gibt halt mal etwas mehr aus.
    Mfg Ebbys

  16. Ich würde mir nie den Aufwand machen um die Erfolge zu holen xD Aber wenn ich mal in der nähe der Verkäufer bin werd ichs mal ausprobieren und nen paar Tierchen ins Ah stellen mal sehen wies so funktioniert…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>