Glutseidenstoff farmen im Schattenhochland

Alle Karten wurden inhaltlich und optisch aufgearbeitet.

Zum neuen Guide – WoW Stoff Guide
Zur neuen Karte – Glutseidenstoff farmen

Glutseidenstoff farmen - Schattenhochland 2
Die Pfeile geben die Richtung entlang meiner “Farmpunkte” an.

Glutseidenstoff farmt man hier am besten von

  • Stopfwampes Schleuderer
  • Stopfwampes Trommler
  • Zwielichtentführer

12 Kommentare

  1. Ist diese Karte ein Witz sein oder sowas? Von den angegebenen Mobs bekommt man fast gar keine Glutseide. In Uldum, verlorene Stadt der Tol Vir (nicht die Ini) droppt fast jeder Mob.

  2. mit diesem trank geht das echt schnell gute Idee
    letzes mal hatte ich

    ca 600g (mit crapzeug dazu)
    Glutseidenstoff 620x
    Grüne items 15x
    Flüchtige Elemente ca 45 (alle zusammen genommen)
    Pyriterz 39x
    Elementiumerz 30x

    und das in einer stunde farme aber nicht in Schattenhochland sondern im Tiefenheim.

  3. Hallo zusammen,
    ich war heute auch mal farmen auch im tiefenheim aber nicht der stelle sondern am Wacht Verlock oben auf diiesem “balkon” und hatte mir auch so ein trank gekauft (auf malorne 155g)

    bei mir ist mit kiste in einer stunde:

    260g 42s 64k
    60g 86s 16k in form von crap
    147g 42s 83k in form von grünen zeug
    6g 49s 3k form von blauem zeug
    10x elementiumerz
    18x pyriterz
    10x flüchtiges wasser
    8x flüchtige erde
    2x flüchtiges feuer
    5x flüchtifes leben
    234x glutseidenstoff
    gedroppt

  4. Update:
    Ich habe noch einen zweiten Run gemacht. Wieder eine Stunde konstant gefarmt und habe folgende Dinge erhalten..

    - 109 Gold durch Mobs
    - Glutseidenstoff 77x
    - Grüne Items 10x
    - Crapitems (im Wert von 64 Gold)
    - Winzige Schatztruhe 19x

    Inhalt der Winzigen Schatztruhen insgesamt
    - 66 Gold
    - Pyriterz 1x
    - Elementiumerz 1x
    - Glutseidenstoff 103x
    - Flüchtiges Leben 2x
    - Flüchtiges Wasser 7x
    - Flüchtige Erde 6x
    - Flüchtiges Feuer 2x
    - Flüchtige Luft 6x

  5. Ich kann mich Fayruz nur anschließen. Der Tipp mit dem Trank [Trank des Schätzefindens] im Tiefenheim ist sehr gut. sehr viele Trogg-Gruppen mit bis zu 8 Mobs lungern dort rum.

    Mein Resultat bei einer Stunde farmen:
    - 162 Gold (212g)
    - Glutseidenstoff 201x
    - Grüne Items 10x
    - Flüchtige Erde 9x
    - Flüchtiges Wasser 11x
    - Flüchtiges Feuer 6x
    - Flüchtige Luft 4x
    - Pyriterz 16x
    - Elementiumerz 3x
    - Crap Items im Wert von insgesamt 50 Gold

  6. Also ich war da mit dem trank nach ner halben stunde hatte ich grade mal 2 Glutseidenstoffe weiß nicht was du da gefunden hattest….

  7. kauft für 20 -50 gold trank des schätzenfinders … und geht nach tiefenheim….nadelfelsbruch …. da bei den troggs …. die geben viel her und neben bei schatztruen … wobeiman die öffnet geben die nochmals 4-12 glutseidenstoff , 2-3gold und flüchtige erde,feuer und wasser her.. … 1 stunde hält der trank und man macht wirklich viel gewinnn draus ich habe 2 stundne gefarmt und resultat war 890 glutseidenstoffe die ich dann im AH vertickt habe … xD

  8. Ich Farm die auch in TB! Geht da relativ schnell! Aber echt n dickes GZ! Die BB, KK USW sind echt gut und hilfreich

  9. Ich Farm am besten Glutseidenstoff in Tol Barad bei allen Humanoiden Gegnern.

  10. einfach im schattenhochland bei 77,67 die ally geflaggten schützen abknallen, haben ne hohe droprate spwanen nicht zu langsam und nicht zu schnell, und aggro range ist klein also leicht in kleinen gruppen oder einzeln pullbar

  11. Die Zwielichtentführer sind nicht lootbar. Farmsperre seitens Blizzard?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>