Flüchtiges Wasser farmen Schattenhochland


Die Pfeile geben die Richtung entlang meiner “Farmpunkte” an.

Flüchtiges Wasser farmt man hier am besten von

  • Versklavter Wasserspeier

2 Kommentare

  1. nach gefühlten 10 mobs habe ich nur knisternde kristalle bekommen -.-
    was haben die dinger für ne drop-chance?

  2. Einfach stupide am Meer angeln finde ich persönlich effektiver….in einer Stunde bekomm ich im Durchschnitt so um die 50-70 Wasser raus (…und muss noch nicht mal viel dafür tun!). Des weiteren lassen sich die Fische momentan mehr als gut über das AH verkaufen !!! (wenn man die dann auch noch eben in Buff-food umwandelt, gibts noch mehr dafür!)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>