Flüchtiges Feuer farmen Schattenhochland


Die Pfeile geben die Richtung entlang meiner “Farmpunkte” an.

Flüchtiges Feuer farmt man hier am besten von

  • Ungebundenes Glutbiest
  • Gebundener Fleischbrenner

8 Kommentare

  1. Also ich farme die gerade auch und habe innerhalb von 10 min mehr als 12 Stück gefarmt!

    Jäger

  2. Den Beitrag kannst wirklich löschen – die Gegend ist absolut ungeeignet zum Farmen des Feuers.

    Besser ist das PVP-Gebiet bei Dalaran!

  3. Dito.
    Zweimal zu verschiedenen Zeiten probiert:
    50 Mobs gekillt und 5 flüchtige Feuer erhalten. Der Rest Kristallle.
    Zum Farmen ungeeignet.

  4. Also ich glaube nicht das die anderen beide nur zu faul waren. wenn du in 10 min 12 gefarmt hast kannst ja gern mal ein video aufnehmen und mir zeigen. ich habe nach ca 1 std glaub 6 und weit über 100 gekillt. mal kommen 1-2 hintereinadner dann mal die nächsten 30 nichts. dennoch wer zeit hat kann dort sicher famen

  5. Flüchtiges Feuer farmen Schattenhochland Flüchtiges Feuer farmt man hier am besten von

    Ungebundenes Glutbiest
    Gebundener Fleischbrenner

    einfach ausprobieren 1xfeuer bis 2x feuer in ein mob

    In 10min 12stück Gefarmt Mit lvl 85 Dk Realm die Silberne Hand In einigen Mobs gben Nichts ich glaube nicht das sich die beiden hier mühe gegeben haben. warscheinlich 1-5 mobs dann haben sie nichts gedropt bekommen und sind weg.

    @ Felenya und Javaris Wer sich Keine mühe giebt beim farmen ist das Gold nicht wert.

  6. hab bis jetzt auch noch nichts bekommen…Das erhoffte Gold ist wohl doch schwieriger zu bekommen als ich dachte.

  7. Also, ich habe bei der angezeigten Stelle/Mobs jetzt ca. 30-40 Viechers umgelegt, aber kein einziges Feuer bekommen. Auch an der Stelle aus Dakors Kommentar habe ich nach ner Stunde noch keinen Drop O_o

  8. Da farmt man um 40:77 in den Feuerteichen besser. Pro Feuerteich 5 flüchtige Feuer und es gibt meistens 2 Feuerteiche, also relativ kurze farmzeit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>