WoW Gold Farmen

mit Farm-dich-reich .de
RandyRun - WoW Gold kaufen


Kristalle bzw. Äonen

Flüchtige Luft farmen Schattenhochland


Die Pfeile geben die Richtung entlang meiner “Farmpunkte” an.

Flüchtige Luft farmt man hier am besten von

  • Versklavtes Unwetter







RandyRun - WoW Gold kaufen
 
 

 
Elemente

WoW Elemente Guide

Die Links führen euch zu allen Karten für die entsprechenden Elemente! Elemente aus den östlichen Königreichen und Kalimdor: Elementarerde Elementarfeuer Elementarluft Elementarwasser Erdenkern Essenz der Erde Essenz der Lu...
by FDR
0

 
 
Elemente

Flüchtiges Wasser farmen Schattenhochland

Die Pfeile geben die Richtung entlang meiner “Farmpunkte” an. Flüchtiges Wasser farmt man hier am besten von Versklavter Wasserspeier
by FDR
2

 
 
Elemente

Flüchtiges Leben farmen Hyjal

Die Pfeile geben die Richtung entlang meiner “Farmpunkte” an. Flüchtiges Leben farmt man hier am besten von Klagendes Gras
by FDR
3

 

 
Elemente

Flüchtiges Feuer farmen Schattenhochland

Die Pfeile geben die Richtung entlang meiner “Farmpunkte” an. Flüchtiges Feuer farmt man hier am besten von Ungebundenes Glutbiest Gebundener Fleischbrenner
by FDR
8

 
 
Elemente

Flüchtige Erde farmen Schattenhochland

Die Pfeile geben die Richtung entlang meiner “Farmpunkte” an. Flüchtige Erde farmt man hier am besten von Obsidiansteinsklave
by FDR
4

 




RandyRun - WoW Gold kaufen

11 Kommentare


  1. Landrina

    Hab mir das markierte Gebiet mal angeschaut. Zum Farmen für meine Bedürfnisse ungeeignet. Da geh ich lieber in Uldum farmen. In 15-20 Minuten hab ich meine 10 flüchtige Luft für ein Echtgold zusammen und das regelmässig.
    Mein Gebiet reicht von Orsis bis zu den Ruinen von Ammon. Flüchtige Luft erhalte ich von ‘Abkömmlinge von Al’Akir’ und ‘Fegende Winde’. In einer Stunde bringt man da locker 30-50 Stück zusammen.


  2. masterofair

    hab vorhin gefarmt hab ca 35-40 mobs gekillt und 12 bekommen…. trotzdem mega anstrengend und langweilig


  3. Ebbys

    Auch wenn die Dropchance nicht die höchste ist (ca. 15%) ist dies der beste Ort um flüchtige Luft zu farmen, abgesehen von Instanzen oder durch Bergbau:

    -In den Vortexgipfeln liegt die Dropchance bei ca. 30%

    -Beim Bergbau kann flüchtige Luft in allen Erzvorkommen enthalten sein (je “besser” das Erzvorkommen, desto besser die Dropchance):

    Bei Obsidiumvorkommen ca. 2% – bei Pyritvorkommen ca. 5%

    Letztendlich sei noch gesagt, das bei 15% Dropchance auch nach 50 Kills ohne Drop die Chance beim nächsten Kill leider immernoch bei 15% liegt.
    Es ist zwar unwahrscheinlich nie etwas zu bekommen – aber durchaus möglich.


  4. cyres

    bei mir genauso 50 eles allerhöchstens 3 luft <.<

    da hat man mehr von wenn man zu dritt im vortexgipfel trash farmt ;D

    3runden trash ca 30+- luft wennman mit gilde unterwegs is ^^ zeitaufwand 20 min
    geht wunderbar

    mfg


  5. FreeZaH

    Joah also ik hab gut gefarmt dabei ihr habt doch keine ahnung mann muss diese luftmobs auch killlen und kein trash


  6. Priêster

    Lol, also bei aller Liebe, habe 40 min die versklavten Unwetter gelegt und nicht eine einzige flüchtige Luft bekommen. Wer schreibt denn so einen Müll hier.


  7. failguide

    laluce:

    also flüchtige luft, laut dieser flugroute zu farmen, find ich genial. auf etwa 80 gekillte mobs
    kommen ungefair 40 flüchtige luft.
    doch kommt mir vor, das die mobs nach einiger zeit keine flüchtige luft mehr droppen, warum auch immer-weis das jmd?
    mfg laluce

    nie im leben auf 100 gekillte mobs kommen vlt 2 stk


  8. Spieler1

    leuet das ist KERNSCHROTT! da laufen grade mal 4 mobs rum, und die spwnen alle 10 min neun MEGAFAIL!


  9. Akama

    welche mobs hast du gelegt


  10. Schural

    Hmm, ich habe ca. 50 Mobs gekillt und nicht eine einzige Flüchtige Luft bekommen -.-


  11. laluce

    also flüchtige luft, laut dieser flugroute zu farmen, find ich genial. auf etwa 80 gekillte mobs
    kommen ungefair 40 flüchtige luft.
    doch kommt mir vor, das die mobs nach einiger zeit keine flüchtige luft mehr droppen, warum auch immer-weis das jmd?
    mfg laluce



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


RandyRun - WoW Gold kaufen