Flüchtige Luft farmen Schattenhochland


Die Pfeile geben die Richtung entlang meiner “Farmpunkte” an.

Flüchtige Luft farmt man hier am besten von

  • Versklavtes Unwetter

11 Kommentare

  1. Hab mir das markierte Gebiet mal angeschaut. Zum Farmen für meine Bedürfnisse ungeeignet. Da geh ich lieber in Uldum farmen. In 15-20 Minuten hab ich meine 10 flüchtige Luft für ein Echtgold zusammen und das regelmässig.
    Mein Gebiet reicht von Orsis bis zu den Ruinen von Ammon. Flüchtige Luft erhalte ich von ‘Abkömmlinge von Al’Akir’ und ‘Fegende Winde’. In einer Stunde bringt man da locker 30-50 Stück zusammen.

  2. hab vorhin gefarmt hab ca 35-40 mobs gekillt und 12 bekommen…. trotzdem mega anstrengend und langweilig

  3. Auch wenn die Dropchance nicht die höchste ist (ca. 15%) ist dies der beste Ort um flüchtige Luft zu farmen, abgesehen von Instanzen oder durch Bergbau:

    -In den Vortexgipfeln liegt die Dropchance bei ca. 30%

    -Beim Bergbau kann flüchtige Luft in allen Erzvorkommen enthalten sein (je “besser” das Erzvorkommen, desto besser die Dropchance):

    Bei Obsidiumvorkommen ca. 2% – bei Pyritvorkommen ca. 5%

    Letztendlich sei noch gesagt, das bei 15% Dropchance auch nach 50 Kills ohne Drop die Chance beim nächsten Kill leider immernoch bei 15% liegt.
    Es ist zwar unwahrscheinlich nie etwas zu bekommen – aber durchaus möglich.

  4. bei mir genauso 50 eles allerhöchstens 3 luft <.<

    da hat man mehr von wenn man zu dritt im vortexgipfel trash farmt ;D

    3runden trash ca 30+- luft wennman mit gilde unterwegs is ^^ zeitaufwand 20 min
    geht wunderbar

    mfg

  5. Joah also ik hab gut gefarmt dabei ihr habt doch keine ahnung mann muss diese luftmobs auch killlen und kein trash

  6. Lol, also bei aller Liebe, habe 40 min die versklavten Unwetter gelegt und nicht eine einzige flüchtige Luft bekommen. Wer schreibt denn so einen Müll hier.

  7. laluce:

    also flüchtige luft, laut dieser flugroute zu farmen, find ich genial. auf etwa 80 gekillte mobs
    kommen ungefair 40 flüchtige luft.
    doch kommt mir vor, das die mobs nach einiger zeit keine flüchtige luft mehr droppen, warum auch immer-weis das jmd?
    mfg laluce

    nie im leben auf 100 gekillte mobs kommen vlt 2 stk

  8. leuet das ist KERNSCHROTT! da laufen grade mal 4 mobs rum, und die spwnen alle 10 min neun MEGAFAIL!

  9. welche mobs hast du gelegt

  10. Hmm, ich habe ca. 50 Mobs gekillt und nicht eine einzige Flüchtige Luft bekommen -.-

  11. also flüchtige luft, laut dieser flugroute zu farmen, find ich genial. auf etwa 80 gekillte mobs
    kommen ungefair 40 flüchtige luft.
    doch kommt mir vor, das die mobs nach einiger zeit keine flüchtige luft mehr droppen, warum auch immer-weis das jmd?
    mfg laluce

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>