Dickes Leder farmen

Diese Route zeigt euch die besten Plätze um Dickes Leder zu farmen.

Dickes Leder benötigt eine Fähigkeitsstufe von 200 zum Kürschnern.

Die Pfeile auf der Karte geben die Richtung entlang der Farmpunkte an.

Dickes Leder in der brennenden Steppe

Dickes Leder - Brennende Steppe
Die brennende Steppe ist eines der besten Gebiete um Dickes Leder zu farmen.
Dickes Leder wird hier von folgenden NPC’s gekürschnert:

Links:

  • Flammenschuppenbrutling
  • Giftstichskorpid
  • Glutworg

Rechts:

  • Riesiger Glutworg
  • Schwarze Großdrachenbrut
  • Schwarzwyrmkin

Dickes Leder in Tanaris

Dickes Leder - Tanaris
Als Alternative um Dickes Leder zu Farmen ist Tanaris sehr gut geeignet.
Dickes Leder wird hier von folgenden NPC’s gekürschnert:

Oben:

  • Dünenscherenpeitscher
  • Eiterphotenhyäne
  • Glashautbasilisk

Unten:

  • Glashautstarrer
  • Tollwütige Eiterphotenhyäne

Kürschnern – Dickes Leder:

Um Dickes Leder zu kürschnern wird eine Mindestfertigkeit von 200 benötigt.
Mögliche gekürschnerte Bälge

  • Dicker Balg

Weiterverarbeitung:

6x Dickes Leder kann zu 1x Unverwüstliches Leder weiterverarbeitet werden.

3 Kommentare

  1. Auch in der Instanz dem Versunkenen Tempel kann man gut farmen.

    Zeitaufwand pro Run:
    5 Minuten (als 85er)

    Beute (2 Runs):

    71 Dickes Leder
    44 Unverwüstliches Leder
    32 Grüne Drachenschuppen

    Das Gute daran ist, man kann alle Drachen zusammenpullen und an einer Stelle töten, danach brav alles abkürschnern.

    Grüße

  2. Ich habs ausprobiert und es ist echt eine gute Stelle. ABER:
    die mobs sind krass weit auseinander also ohne reittier nichts zu machen.
    dazu kommt das ihr nur im SÜDEN farmen könnt, da im norden hauptsächlich schweres leder und kein dickes droppt.Also daran denken nur im süden zu farmen.

  3. Also ich habe versucht mit diesen Stellen dickes Leder zu farmen aber es dauert doch recht lange, und darum habe ich mir gedacht es muss doch schneller gehen. Als seeehr schnelle alternative empfehle ich in Tanaris:
    “Die klaffende Schlucht”. dort in den östlichen Tunnel eine Runde ist auch als “langsame Klasse” in 10 Minuten locker zu schaffen und bringt gut 50-60 dickes Leder und 15-30 unverwüstliches Leder.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>